Mit freundlicher Genehmigung von tagohneschatten.de

Tagohneschatten” ist ein gemeinsames Projekt der Fotografen  Jenny Schäfer (Hamburg), Georg Müller (Dresden), Julie Schönewolf (Dresden) und Martin Wunderwald (Dresden). Besonders Interessant finde ich, wie die individuelle Herangehensweise und persönliche Sicht der Fotografen, in einem Projekt zusammengefasst wurde. Abgesehen davon  mag ich den Look der analogen Fotografie. Mir hat es auf jeden Fall viel  Spaß gemacht die ausgefallenen Motive und Perspektiven auf mich wirken zu lassen. Ich kann daher nur Empfehlen einen Blick auf die Web-Seite des Projektes zu werfen und ich denke, dass ich spätestens am Wochenende eine meiner analogen Kameras mit auf die Reise nehme.

In der Ausgabe 03/2013 der PhotoKlassik gibt es übrigens auch einen ausführlichen Bericht über das Projekt.

Tagohneschatten ist auch auf Facebook vertreten – hier kann nach Herzenslust geliked und geshared werden…